Vereinsmeisterschaften 2017
Sommer, Sonne, Schwimmturnier

Die ersten Vereinsmeisterschaften im Sommer brachten nicht nur hohe Temperaturen am Beckenrand, sondern auch hitzige Wettkämpfe auf den 25 Meter Bahnen des Nordostbads mit sich. Die Stimmung entsprach wie in jedem Jahr einer Mischung aus Vorfreude, Anspannung und Sportsgeist. Die 68 Schwimmer des TSV traten zusammen mit Sportlern des SV Franken e.V. gegeneinander in unterschiedlichen Disziplinen an und präsentierten sich in Topform. Für neue Bestzeiten zahlreicher Schwimmer der Master-Klasse sorgte dieses Jahr Bernd Roth, unter dessen Regie unsere Herren ihre Startsprungtechnik und die Eintauchphase noch einmal perfektionieren konnten. Vielen Dank für dein großartiges Engagement über die vielen Jahre hinweg!

Großer Dank geht wie jedes Jahr auch wieder an die zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für die reibungslose Zusammenarbeit und eure Unterstützung bei der Durchführung der Vereinsmeisterschaften und der Medaillen-Verleihung!

Ich freue mich bereits jetzt schon auf unsere Meisterschaften 2018

Julien Löwen

Vereinsmeisterschaft2017
Urkundenverleihung